PSO
 

Nomido

Das sind ein paar Bilder von meinem Humar Nomido.
 

Nomido :-:

Hier ist mein Ramar Nomido :-: zu sehen in Nahaufnahme und wie er seinen Level 100 erreicht.
 

Luschia

Hier seht ihr meine Fomarl Luschia wie sie sich gerade kultiviert mit ein paar Anderen unterhält wie da wären Imperia, Galadriel, Kafka, Holy und Gogor.Daneben seht ihr wie sie den Drachen gerade in Ihre Riesenmikrowelle gesteckt hat und auf "Gut Durchbrutzeln" gestellt hat ;) .


Hier seht ihr unser Pfannentrio bestehend aus Luschia, Lain(der weiße Fonewm) und Firoball(der starke Robo). Marfy war auch dabei aber den habe ich auf das erste rechts nicht draufbekommen und er wurde dann leider gekickt. Das Pfannengebonkere "boing" war der krönende Abschluß des Forumstreffens.
 
 

Hier ein paar Bilder von Sonic, Tales, Knuckles und Robotnik die uns
vom 16-30.06.2001 Gesellschaft leisteten weil Sonic Geburtstag hatte.
 


Habe Gerüchte gehört, daß Sonic sich von den Tekkern mit den "Sonic-Knuckles"
bestechen ließ damit er wegschaut wenn ich einen Heaven Punisher
vorbeibringe und dann die Worte "Ach das ist nur ne Varisita." kommen
und er nicht einen Mucks von sich gibt.
 


Mit einem Fächerbonus von Tales wurden die Hp- und Tp-Auffüllungen zu einem erfrischendem Ereigniss.
 


Hier ist Robotnik zu sehen wie er gerade im Büro von Rico´s Vater Luftlöcher
starrt und unten in der Bank wo er die Banktussi anmacht und
nebenbei einen geilen Sound auflegt.
 


Da seht ihr Knuckles wie er mit Robotnik im Luftlöcherstarren wetteifert und
am Guildschalter wo er überwacht das auch jeder die Meseta kriegen die ihnen
zustehen. Rare Items als Bezahlung gabs leider auch bei ihm nicht.
 


Hier sehen wir wie Tales und Sonic den Princpal beim Arbeiten (=Nichtstun)
überwachen. Als ich nacher mit ihnen persönlich gesprochen habe sagten sie,
daß dieser Schmarotzer nicht bis PSO 2 überleben wird.
Wahrscheinlich werden sie ihn Falzi zum Fraß vorwerfen und nachdem
Falzi ihn gefressen hat wird er an einer Lebensmittelvergiftung abkratzen.
Zwei Fliegen mit einer Klappe. Clever!


Famitsucup


Von September-Oktober 2001 wurde der Famitsucup in den japanischen
PSO-Gefilden abgehalten und irre wie ich war (500Pkt./30Min) habe ich mir ein paar
Punkte geholt und ein klein wenig zu dem 100 Millionenziel beigetragen.