Der RO Alltag
Hier geht es per Mausklick zu Seite 1, 3


NEIN, ich kann es nicht glauben nach über einem halben Jahr RO erst jetzt herauszufinden,
daß sich bei der Auflösung nur die Schriftgröße ändert. *andenKopfgreif*


Hin und wieder ein paar Lockerungsübungen können nie schaden ^_^ .


Selbst wenn manche das Kitty Hairband lieben sobald ich es aufhabe leide ich Höllenqualen.


Ich sag es immer wieder: Legt euch NIE mit der "Familie" *eg* an.


Da isser, nach Tagen konnte ich ihn einmal angucken und ins Nirvana schicken.


Es ist geschafft, ich habe die letze Zutat für das Bunny HB nach tagelangem Suchen gefunden.


Da haben wir es das Bunny Hairband.
Die Qualen des Kitty Hairbands waren nichts dagegen DAS hier zu tragen.


Tja auf unserer Suche nach dem Emperium begegneten wir leider
1 oder 2 Orc Zombies zuviel und ich war da irgendwie nicht sehr erfolgreich ;p .


Da haben wir es endlich, das Emperium.
Suncastle und Chiang wollten sich das Emperium nochmal ansehen und kamen schnurstracks angedüst ^_^.
Das Beste von allem war, daß ich das Bunny Hairband nicht mehr tragen mußte. *Ekelschweißabwisch*


Endlich ergattert die heißersehnte Kippe. *paaaaaf*


Ups, wann hat Puma denn eine Geschlechtsumwandlung machen lassen?


Hier sehen wir unseren Archer Minxx.
Der wurde von Santa in den Käfig gesperrt, weil er ein bööser Junge war. *eg*


Tja, auf der Summon-Monster-Party von Chiang war unsere Gilde mit
einigen Freunden anwesend (Alle ungeschminkt wie Gott User sie schuf *eg*)
und die Namen sind von links oben nach rechts unten:
Puma, Minxx, Suncastle, N00beee, Chr0no, *Silver*, King Leo'tha, Disruptor,
Harme, Lapskaus, Lufa, Nomido, Chiang und Catherine007


Was wäre ein Tag in RO ohne mal so richtig zu lachen, wenn ich meine feminine Seite betone.
(Ich übernehme keine Verantwortung wenn einer durch lachen abkratzt *Eg*)


Hätte ich das Ribbon vielleicht doch nicht so lange aufgesetzt lassen sollen?
Naja, andererseits sehe ich so eigentlich verdammt heiß aus. *Eg*


Hier sehen wir, wie wir uns von hinten an Ossi ranschleichen um ihn zu Tode zu erschrecken.
Leider war er dadurch so geschockt, daß er ernste Respawnprobleme bekam *Eg*
Natürlich könnte es auch etwas damit zu tun gehabt haben,
daß er heute kein Markenkloopapier an hatte.


Tja, nur der Gildenchef kann ungesehen RO spielen und
die Mitglieder der Gilde krankhaft ueberwachen *Eg*


Nach dieser kleinen Int-Escapade mit meinem Assassinen bin ich nun zu 100% sicher,
daß Int keine Auswirkungen auf Steal hat.

Hier geht es per Mausklick zu Seite 1, 3